1. Variante | 2. Variante |
Melden Sie Ihre Rücksendung an | Füllen Sie das Rücksendeformular (s.u.) vollständig aus |
Über Ihr Kundenkonto, Bestellungen und dem jeweiligen Artikel können Sie Ihre Rücksendung anmelden. Wir bestätigen Ihnen die Anmeldung per Mail. | |
Verpacken und senden Sie die Ware frankiert an uns zurück | Verpacken und senden Sie die Ware frankiert an uns zurück |
Retouren / Rücksendungen
Sie möchten eine erhaltene Ware innerhalb der 7-tägigen Rücksendefrist zurücksenden?
Rücksendungen ohne Rücksendeformular oder Retourenanfrage über Ihren Account lehnen wir ausdrücklich ab.
Bitte beachten Sie unsere Rücksendebedingungen auf dem Retourenformular.
Einige Artikel sind von der Rücksendung ausgeschlossen, ausführliche Details finden Sie hierzu in den Widerrufs- und Rücksendebestimmungen in unseren AGBs.
Hier können Sie sich das untenstehende Retourenformular herunterladen und legen Sie es ausgefüllt der Retoure bei.
Senden Sie Ihr Paket frankiert an folgende Adresse:
Atelier Farbvision
Baumgartenstrasse 331
CH-4715 Herbetswil
Unfrankierte Pakete nehmen wir nicht an.
Retourenformular herunterladen
Warum gewähren wir eine Rücksendefrist von 7 Tagen.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit die bestellte Ware* in einwandfreiem Zustand (gemäss unserer AGBs) auf eigene Kosten an uns zurückzusenden.
Aus unserer Sicht reicht diese Zeit völlig aus für eine Entscheidungsfindung.
Warum nicht länger?
Wir haben leider immer wieder in der Vergangenheit die Erfahrung machen müssen, dass speziell unsere Kleidung oder Schmuck von vereinzelten Kunden für besondere Anlässe kurzfristig bestellt und dann auch getragen wird. Anschliessend wird die Ware an uns wieder retourniert!! Jede zurückgesandte Ware wird von uns sehr genau überprüft. Es versteht sich von selbst, dass getragene oder benutzte Ware nicht mehr verkauft werden kann, denn jeder Kunde erwartet Neuware.
Dies haben wir mit Erfolg durch unsere Rücksendefrist von nur 7 Tagen unterbinden können!
Aus diesem Grund versehen wir unsere Ware zusätzlich mit Sicherungsetiketten, wenn diese entfernt werden, lehnen wir eine Warenrückgabe grundsätzlich ab.
Wir erwarten eine sorgsamen Umgang mit unseren Produkten und prüfen jede Rücksendung entsprechend, denn jeder Kunde kann eine einwandfreie Ware von uns erwarten.
*bitte beachten Sie unsere Ausnahmen gemäss unseren AGBs